Wiederaufnahme der Berufstätigkeit der Bergführer und Kletterlehrer

Liebe Gäste

Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und gesund!

Endlich ist es wieder soweit. Ab dem 11. Mai dürfen die Bergführer und Kletterlehrer der Alpinschule Bietschhorn wieder unterwegs sein.

Ab Mitte Mai sind immer noch Skihochtouren rund um Saas-Fee und Zermatt möglich. Die Britanniahütte öffnet bereits wieder am 11. Mai, so auch die Täschhütte ab dem 15. Mai.

In den letzten Tagen gab es wieder viel Neuschnee auf den Gletschern und wir haben wieder beste Verhältnisse für spannende Skihochtouren.

Wer also die Tourenskis noch nicht im Keller versorgt hat kann mit uns noch auf spannenden Skitouren unterwegs sein.

Möglich sind Rimpfischhorn und Strahlhorn oder eventuell noch im Jungfraugebiet das Gross Grünhorn und Finsteraarhorn. Hier warten wir noch gespannt auf die Öffnung der Jungfraubahn wie auch der Hütten.

Die Bergführer und Kletterlehrer sind wieder voll motiviert, mit Euch unterwegs zu sein.

Happy turns, Rinaldo Borra

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar