Gästetreffen vom vergangenen Wochenende…

Am vergangenen Wochenende konnte die Alpinschule wieder das beliebte Gästetreffen durchführen. Wir waren auf farbenfrohen Wanderungen unterwegs, besuchten verschiedene Kletterhallen und Klettergebiete.  Den Winter starteten wir mit den  ersten Schneeschuhtouren auf der Wasenalp  und konnten dank Egon sogar noch den warmen Fels in Italien geniessen.

Bereits sind viele Angebote im Dezember ausgebucht. Es lohn sich, früh zu reservieren, da die nächsten Tage Frau Holle ihre Kissen kräftig schüttelt…happy turns, Rinaldo Borra und das ganze Team der Alpinschule Bietschhorn.

Am vergangenen

1. Veröffentlich von Magdalena Kurth am 13. November 2023 um 15:18

ja, es war ein tolle 2 Tage; kaum zu glauben, dass wir am Sonntag in IT bei Sonnschein klettern konnten. Egon hat der winterlich verschneiten Simplon Passstrasse getrotzt, um uns im Süden warmen und trockenen Felsen zu bieten. Vielen herzlichen Dank nochmal an Egon und alle Mitbeteiligten, die keinen Aufwand gescheut haben, um uns ein abwechslungsreiches Bergsportwochenende zu bieten.