Gästetreffen

Sehr geehrte Gäste der Alpinschule Bietschhorn Ausserberg

Nach den guten Verhältnissen im vergangenen Winter und des Frühjahrs durften wir nun auch einen attraktiven Bergsommer und einen goldenen Herbst erleben. Es freut uns sehr, Sie zum Gästetreffen 2023 einzuladen. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir Sie wiederum Samstags wie Sonntags zu verschiedenen Aktivitäten wie Klettern, Klettersteiggehen und Wandern einladen.

Samstag, 11. November 2023

-11.00 Uhr Treffpunkt beim Bildungshaus St. Jodern in Visp, daraufhin gehen die verschiedenen Gruppen klettern oder wandern.

-18.00 World Nature Forum Naters; Apéro und Sagenerzählungen, anschliessen Nachtessen und Walliser Nacht der Museen

Zwischen Visp und Brig/Naters stehen uns mehrere Verkehrsverbindungen im 10-Minuten Takt zur Verfügung.

Sonntag, 12. November 2023

Wir unternehmen in Gruppen aufgeteilt, Wanderungen um Ausserberg, eine Klettersteigbegehung und Klettertouren.

Reservieren Sie bitte Übernachtungen direkt bei der Leitung des Bildungshauses St. Jodern.

-Bildungshaus St. Jodern, 027 946 74 74, info@stjodern.ch

Die Führungskosten beider Tage, das Aper, die Abendunterhaltung mitsamt des Nachtessens sehen wir von der Alpinschule Bietschhorn Ausserberg als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unseren Angeboten. Daher sind diese für Sie selbstverständlich eine Herzensangelegenheit und somit kostenlos.  Ziehen Sie Nutzen aus diesem Angebot und verbringen Sie mit uns ein erfreuliches Spätherbstwochenende im Wallis!