bergsteigerschule Bietschhorn Ausserberg, Wallis, Schweiz


deutsch
français



Alpinschule Bietschhorn Ausserberg
Subscribe RSS Feed

News vom 09.09.2017, eingetragen von: Borra Rinaldo
Dent Blanche mit Andrea Kummer 

Die goldenen Septembertage nutzten Andrea und ich, um die stolzen Viertausender im Valpelline und rund um Evolene zu besteigen. Die Bilder sprechen für sich..happy turns, Rinaldo Borra








News vom 23.06.2017, eingetragen von:
Stockhorn Südgrat mit Graf Klaus 

Am längsten Tag des Jahres konnten Klaus und ich die wohl schönste Klettertour im Oberwallis, den Stockhorn Südgrat erklettern. Während zwei Tagen sahen wir nur Steinböcke, Füchse und Gemsen. Herzliche Gratulation Klaus zu dieser anspruchsvollen und langen Klettertour. Borra Rinaldo








News vom 19.05.2017, eingetragen von: Borra Rinaldo
Rimpfischhorn und Strahlhorn 

Bei besten Verhältnissen konnten wir die letzten Tage die beiden Viertausender rund um die Britanniahütte besteigen. Die Bedingungen für Skihochtouren können momentan im Wallis und Berner Oberland wohl kaum besser sein. Happy turns, Rinaldo Borra








Kontakt
Alpinschule
Bietschhorn Ausserberg

CH-3938 Ausserberg
++41 (0) 27 923 09 03

News
vom 09.09.2017
Dent Blanche mit Andrea Kummer

Nächste Tour
30.09.2017
Klettersteig Baltschiedertal – Wiwanni

Agenda

Videos
Film zur Bietschtalschlucht
[16MB, 3vix avi]

(Quelle: Swissinfo)

Skitouren Davos-Monstein

Trailer Im Banne des Berges 2015

Newsgroup
Um sich regelmässig auf dem Laufenden zu halten (max 6x pro Jahr)