Lade Touren

5. Mai

CHF120

Kletterkurse und Klettererlebnisse

Den Einstieg ins Klettern als auch die Verfeinerung des Könnens stehen bei unseren verschiedenen Kletterkursen um Vordergrund. Neben dem Klettern üben wir auch das Abseilen. Unsere mit Felsen verschiedenster geologischer Ausprägung übersäte Region wird auch Ihnen den Zugang zu dieser faszinierenden Sportart versüssen.

Anforderungen: Freude an der Bewegung und am Sport. Wir stellen Ihnen sämtliches erforderliche Material zur Verfügung.

1. März 2024 Grundkurs Klettern

Erste Schritte am Fels, Klettern im Toprope, Klettertechnik, Lernen der wichtigsten Knoten

1. März 2024 Klettern im Oberwallis

Individuelles Programm, abgestimmt auf das Können und die Bedürfnisse der Teilnehmenden.

1. April 2024 Klettern im Oberwallis

1. Mai 2024 Klettern im Oberwallis

1. Sept. 2024 Mehrseillängenrouten-Klettern im Oberwallis

Der Kurs richtet sich an Personen, die schon über etwas                  Erfahrung im Klettern verfügen. Leitung Kletterlehrer Bruno Pfaffen, Kosten: CHF 300 pro Person

Datum:
5. Mai
Eintritt:
CHF120
Tourkategorien:
,
Website:
www.alpinschule.ch

Alpinschule BietschhornSchweiz

Bergführer

Bruno Pfaffen, Kletterlehrer
Telefon:
bp59@gmx.ch
Website:
www.alpinschule.ch

Weitere Angaben

Schwierigkeitsgrat

Jetzt Anmelden

Unlimitiert verfügbar
KletterkurseCHF 120.00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Detailprogramm bestellen
Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, das Detailprogramm zur Tour zu bestellen.