Lade Touren

19. Okt - 4. Nov

CHF6490

Kilimanjaro – Trekking auf das Dach Afrikas mit Bergführer Borra Rinaldo

19.10.-4.11. 2024                                                                                          6 Personen

Das Dach Afrikas, welches quasi für die Wasserversorgung von der Hälfte ebendieses Kontinents verantwortlich zeichnet, ist zweifelsohne eine Sehnsuchtstour aller Alpinisten. Selbstredend einfach zu besteigen, dennoch mit Akklimatisierungstagen sowie der Interaktion mit einem vollends unbekannten aber indes höchst sympathischen Kulturverständnisses vor Ort verbundenen Erlebnis ist dies ein Unterfangen, welches bleibende Eindrücke hinterlässt.

Der Kilimanjaro: Das ist Afrika auf den Gipfel gebracht. Und dort wollen wir hin, ganz nach oben, an den Kraterrand dieses erloschenen uralten Vulkans. 5895 Meter über dem Meer, den höchsten Punkt Afrikas.

Unsere Reise ist aber noch lange nicht zu Ende. Die Safari im Geländewagen wartet auf uns. Wir wollen den Ngorongoro-Krater und den Tarangire-Nationalpark erkunden, die Heimat unzähliger Wildtiere: Gazellen und Leoparden, Elefanten, Zebras und Strausse. Auch für Erholung ist gesorgt! Zum Schluss entspannen wir auf der Insel Zanzibar.

Leitung: Bergführer Rinaldo Borra

Jetzt Anmelden

Unlimitiert verfügbar
KilimanjaroCHF 6'490.00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Detailprogramm bestellen
Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, das Detailprogramm zur Tour zu bestellen.