Lade Touren

« Alle Touren

• Diese Tour hat bereits stattgefunden.

Gokyo-Everest-Trekking-Top of the world

26. Okt 2023 - 17. Nov 2023

26.10. – 17.11.2023       Gokyo-Everest-Trekking – Top of the World

Zwischen den Giganten des Himalaya

Nirgends sind die Berge höher und eindrücklicher als im Gebiet der Sherpas im Sagarmatha-Nationalpark, das im Jahr 1979 von der UNESCO zum Weltkulturerbe deklariert wurde.

Unsere Route führt durch das Gokyo-Tal im Khumbugebiet und ist ein landschaftlicher Genuss. Die Aussichtsberge Gokyo-Ri, Kala Pattar und der Cho-La-Pass bieten ein Panorama der Superlative. Majestätisch ist der Anblick der Achttausender Mount Everest, Lhotse, Makalu und Cho Oyu, umgeben von unzähligen Sechs- und Siebentausendern. Wir fliegen von Kathmandu nach Lukla mitten in das Everest-Gebiet und werden von den Sherpas herzlich empfangen.

Eindrucksvolles Trekking auf einer wenig begangenen Route, vorbei an buddhistischen Klöstern hinauf zu den höchsten Bergen der Welt

Zudem lässt sich dieses Trekking gut mit der Besteigung des 6189 m hohen Island Peak kombinieren.

Pauschalpreis: CHF 5090.00

Weitere Angaben

Schwierigkeitsgrat
Detailprogramm bestellen
Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, das Detailprogramm zur Tour zu bestellen.