Lade Touren

9. Nov - 10. Nov

Tour Navigation

Gästetreffen Alpinschule Bietschhorn Ausserberg

9.-10. November 2024                                                                                  200 Personen

Die Gäste des Jahres sowie jene der vergangenen Jahre laden wir zu einem gemütlichen November-Wochenende nach Ausserberg ein. Diesem traditionellen Anlass schauen wir immer mit Freude entgegen, zumal er ein Wiedersehen zwischen Freunden und Bekannten ermöglicht, mit welchen wir unvergessliche Erlebnisse teilen konnten. Während zwei Tagen gestalten wir für Sie ein Aktivitätenprogramm und laden Sie zum Abendessen ein. Der Samstagabend wird zudem meist mit einem interessanten Vortrag von einer interessanten Persönlichkeit bereichert. Selbstverständlich werden wir genügend Zeit haben, Pläne für die folgende Saison zu schmieden – merken Sie sich dieses Datum vor, denn wir erwarten und freuen uns auf Sie!

Beginn:
9. Nov
Ende:
10. Nov
Tourkategorien:
, , ,
Website:
www.alpinschule.ch

Alpinschule BietschhornSchweiz

Bergführer

Egon Feller, Bergführer und Schneesportlehrer
Telefon:
info@wiwanni.ch
Website:

Schwierigkeitsgrat
Detailprogramm bestellen
Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, das Detailprogramm zur Tour zu bestellen.