Schreckhorn mit Kummer Andrea

Die vergangenen Tage nützten Andrea und ich noch das gute Wetter aus, um einen der schwierigsten Viertausender der Schweiz zu besteigen, das Schreckhorn.

Die Verhältnisse am Berg waren nahezu perfekt und wir waren schlussendlich fast ganz alleine auf diesem prächtigen Gipfel.

Am letzten Tag genossen wir noch einige herrliche Seillängen in meinem Hausgebiet, dem Hintisberg…

Nun freuen wir uns auf einen goldenen Herbst…happy turns,

Rinaldo Borra

2 Comments

  1. Veröffentlich von Anna Kolb Kuderer am 30. August 2020 um 13:57

    Gratuliere euch beiden! Bewundernswert – das muss erhebliche Ausdauer und Kletterei in eindrucksvoller Position erfordern… Ann

    • Veröffentlich von Rinaldo am 31. August 2020 um 17:20

      Danke Ann, freue mich, mit Dir wieder unterwegs zu sein, bestimmt an einem goldenen Septembertag..bis bald, Rinaldo

Hinterlassen Sie einen Kommentar