BergSkills – Wochenende Sommer 2022

Wir blick auch in diesem Jahr auf ein erfolgreiches und spannendes BergSkills Weekend im Wiwannigebiet zurück. Es war für uns bereichernd unser Wissen zum Thema Sicherheit beim Bergsteigen, Erste Hilfe bei Notfällen und Trainingslehre weiterzugeben. Wir möchten uns bei unseren Gästen herzlich bedanken und freuen uns bereits auf die nächsten BergSkills-Weekends im 2023.

Sandra, Denise und Felicitas

PS.: Termine zum Vormerken für nächstes Jahr: Winteredition: 14./15. Januar 2023, Sommeredition: 24./25. Juni 2023

Im Abstieg vom Wiwannihorn, Blick auf das Bietschhorn.

Seilhandhabung beim Gratklettern.

Abstieg vom Wiwannihorn.

Die Zackensicherung 🙂

Erste Hilfe bei Notfällen und Traininslehre spezifisch für das Bergsteigen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar